WG Zimmer in Zürich ab Montag, 15. Januar 2018

Werdstrasse
8004 Zürich
15.01.2018
unbefristet
1450.00 CHF
Thierry
15787

Beschreibung der WG

Direkt beim Bahnhof Wiedikon vermiete ich mein Zimmer. Ab hier bist du super schnell überall – fussläufig am Paradeplatz. Das Zimmer ist ca. 20 m2 gross und möbliert. Das Zimmer ist unbefristet mit der eventuellen Möglichkeit die Wohnung nach 3-5 Monaten zu übernehmen. Der Preis liegt bei 1450.- inkl. Nebenkosten.

Wir sind / Über die WG

Dein Mitbewohner ist 26 Jahre alt, männlich und arbeitet in Zürich.

Wir suchen

Du bist unkompliziert, ordentlich und immer für ein gutes Gespräch zu haben? Dann melde Dich bitte mit 3-4 Sätzen über Dich und Dein Leben bei uns! Wir freuen uns!

15787
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_0300.JPG?itok=AWAmffoe https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_0299.JPG?itok=w3vNK2Aa https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_0298.JPG?itok=KdtkAqDe

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Zürich

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus