WG Zimmer in Fribourg ab Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ruelle des Liguoriens, 2
1700 Fribourg
07.12.2017
unbefristet
600.00 CHF
Reto Tellenbach
0796030873
15791

Beschreibung der WG

Es ist ein ca 10m² kleines Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Die Wohnung ist 62m² gross, neu renoviert und an einer schöner Lage nahe der Saane. Es ist eine 3 Zimmer Wohnung im 2. Stock. (Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Balkon, Bad).

Wir sind / Über die WG

Ich bin 22 Jahre jung, bin und ausserhalb von Fribourg arbeitstätig, spreche eigentlich deutsch wäre aber Französisch-oder Englischsprechenden nicht abgeneigt. Ich koche gerne und bin für sportiliche Aktivitäten zu gewinnen. Für ein "Fürobebier"/Kaffee/Tee/Wasser bin ich auch zu haben.

Wir suchen

Ich suche ein Mitbewohner/in für meine kleine aber feine (renoviert) Wohnung in der fribourger Unterstadt. Suche eine gemütliche Person die auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben ist.

Weitere Informationen

Abends ab 17:00

15791
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_20171014_085839.jpg.jpg?itok=ro8WTOH0

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Fribourg

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus