WG Zimmer in Bern ab Donnerstag, 1. Februar 2018

Stapfenstrasse 51
3018 Bern
01.02.2018
unbefristet
640.00 CHF
M. Brunner
16146

Beschreibung der WG

Kleines aber feines, möbliertes, helles WG-Zimmer mit Einbauschrank. Die Wohnung ist hell, hat eine geräumige, moderne Küche und ein grosses Wohn-und Esszimmer. Ausserdem gibt es zwei Bäder. Auf dem Balkon ist Platz genug für Grillabende oder Frühstücken in der Sonne.

Wir sind / Über die WG


Eine Vierer-WG: Pascal (27), Wilma (27), Adrien (29) und Magdalena (28, zieht aus). Wir sind ein bunter Mix aus Arbeitenden und Studierenden und sprechen Englisch, Deutsch und Französisch. Im Haus sind noch zwei andere WGs, mit denen wir oft gemeinsam etwas unternehmen. We are 4 people in our mid/late twenties, we speak English, French, German and you are welcome to join our international and awesome shared flat.

Wir suchen

Eine gesellige, nette und weltoffene Person zwischen 18 und 30 Jahren, die gerne auch mal für ein Glas Bier oder Wein zu haben und bei gemeinsamen Fondue-und Grillabenden dabei ist. Aber das ist alles spontan und man kann auch gut seine Ruhe haben. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

16146
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_3351.JPG?itok=6oafkh5E https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_3352.JPG?itok=skvQWxOg https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/IMG_3350.JPG?itok=eFRZMv6q

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Bern

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus