WG Zimmer in Kreis 3, Wiedikon ab Montag, 19. März 2018

Stationsstrasse 4
8003 Kreis 3, Wiedikon
19.03.2018
01.07.2018
900.00 CHF
Maximilian Wirz
16499

Beschreibung der WG

Es ist eine 3 Zimmer Wohnung welche als 2er WG genutzt wird, es gibt also ein Wohnzimmer. Das Zimmer ist ca. 17 Quadratmeter gross und möbiliert. Der Preis von 900 CHF beinhaltet Nebenkosten und Internet.
Die Wohung liegt in Wiedikon gleich an der Grenze zum Kreis 4. Bahnhof Wiedikon, Langstrasse, Coop und Migros sind alle in maximal 5 Gehminuten erreichbar.

Wir sind / Über die WG

Ich (männlich, 23) Velokurier, Musik-Fan(atiker), Kaffee-Trinker, Nicht-Raucher, Hobby-DJ, Profi-Amateur Koch wünsche
mir trotz des kürzeren Zeitraums keine Zwecks-WG.
Ich lege Wert auf einen ehrlichen und anständigen Umgang miteinander.
Wenn ich bei dir Interesse geweckt habe dann freue ich mich auf deine Mail. Bitte erzähl mir doch auch etwas
von dir und gib mir Bescheid an welchen Besichtigungstermin du kommen möchtest :-).

Wir suchen

Eine/-n aufgestellte/-n Mitbewohner/-in auf Zeit, bis meine liebe zukünftige Mitbewohnerin von ihren Reisen zurückkehrt.

Weitere Informationen

Besichtigungstermine: - 15.02.2018 um 20 Uhr
- 16.02.2018 um 20 Uhr
- 17.02.2018 um 17 Uhr
an der Stationsstr. 4 in Wiedikon.

16499
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/20160801_171636_3.jpg?itok=e0w1QxoF https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/20160801_160130_0.jpg?itok=JUlvMayz

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Kreis 3, Wiedikon

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus