WG Zimmer in Bern ab Freitag, 29. Juni 2018

Werkgasse 45
3018 Bern
29.06.2018
unbefristet
740.00 CHF
Ralph Natter
17369

Beschreibung der WG

Das Zimmer ist ein sonniges Zimmer in einer gemütlich eingerichteten 2er WG. Die Wohnung ist super erschlossen mit dem ÖV und die Uni ist bequem mit dem Velo erreichbar.

Wir sind / Über die WG

Ich bin Student an der UniBern, kurz vor dem Abschluss. Wenn ich nicht arbeite spiele ich gerne Brettspiele, gehe ins Karaoke oder an die Aare.

Wir suchen

Ich suche einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin. Obs passt sehen wir wenn wir uns treffen. Ein früherer Einzugstermin ist möglich.

17369
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/Wohnzimmer%201%20klein.jpg?itok=rP3_np9D https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/Wohnzimmer%202%20klein.jpg?itok=OdJi1ApH https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/Zimmer%20klein_0.jpg?itok=6T3LvUmp

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Bern

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus