WG-Zimmer in Köniz ab Montag, 1. Oktober 2018

Dorfbachstrasse 36
3098 Köniz
01.10.2018
unbefristet
650.00 CHF
Alexander
079 645 85 23
19297

Beschreibung der WG

Die 4.5 Zimmer Wohnung befindet sich im ersten Stock und hat ein grosses helles Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und Estrich. Das Zimmer ist 14 Quadratmeter gross. Die Miete beträgt CHF 650. Im Monat dazu kommen noch ca. CHF 35 fürs Internet und Strom. Der Einzugstermin kann nach Absprache früher oder später erfolgen.

Wir sind / Über die WG

Ich bin Ella, 19 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni Bern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, vor allem Basketball und Reiten, spiele Klavier und lese gerne.


Ich bin Alexander, 24 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Ich mache sehr gerne Sport (Fussball und Tanzen) und verbringe viel Zeit mit der Familie und Freunden.


Wir brauchen also genügend Zeit, um unseren eigenen Interessen nachgehen zu können und respektieren auch den Freiraum, den andere Menschen brauchen. Trotzdem sind wir sehr gesellige Menschen und keinesfalls auf der Suche nach einer Zwecks-WG. Uns ist jede Art des Beisammenseins willkommen, sei es ein Abendessen, Glas Wein oder Ausflug. Wir sind eher umgängliche, unkomplizierte Personen.

Wir suchen

Eine gesellige und ordentliche Person, die gerne am WG-Leben teilnimmt, dennoch ihren eigenen Hobbys nachgeht. Schreib uns doch etwas über dich und vielleicht bis bald.

19297
https://www.meinwgzimmer.ch/system/files/styles/xlarge/private/roomPicture_201.png?itok=bHL78QZM

Bilder der WG

Zeig's deinen Leuten

Bei Facebook teilen Bei Google+ teilen

Kontaktiere den Anbieter des Inserats

Kopie an mich senden

Wichtig: Leider kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Inserate online sind. Überweise niemals Geld, bevor du die Wohnung nicht gesehen hast!

WG Zimmer in der Nähe von Köniz

Finde ein WG-Zimmer in deiner Region

Wähle deine Region aus